Nachklappe Venedig (noch ein Gastbeitrag)

Der geneigte Leser wird sich nun fragen: "Schon wieder ein Gastbeitrag? Und warum eigentlich fast zwei Wochen verzögert?“
Ich fürchte, das liegt an meiner sehr eingeschränkten Eignung als Kamerafrau (immerhin habe ich gelernt, wie man seine Zuschauer so richtig schwindelig filmen kann). Thomas hat aus dem Filmmaterial dennoch einen kleinen Clip gezaubert, der nicht nur wegen des unbestrittenen Talentes des Hauptdarstellers sehenswert, sondern wegen der musikalischen Untermalung vor allem hörenswert ist.

 

 

Voila & viel Spaß - es folgt: Leaving Venice


Schnitt & Produktion: Thomas Hannus
Filmmusik: Bella Ciao performed by Quirin Flohrs and family

Kamera: Gülnaz (in Ausbildung)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 12 Februar 2019 21:46)

    Also ich finde insbesondere die Kameraführung hervorragend: Kamerafahrt in den Fahrtweg von Stefan hinein und eleganter Schwenk aufs Hafenbecken - was will man mehr? Vielen Dank an Dich, Gülnaz!
    Und musikalisch bitte ich auch dem Schellenkranz im Hintergrund Aufmerksamkeit zu schenken - performed by Juri.

  • #2

    Petra (Mittwoch, 13 Februar 2019 19:46)

    Ja wow... bist ja schon weit gekommen seit unser letzten mail (vor ca. 2M) :-D.
    und sehr cooler Reisebericht/ Fotos... drücke Dir die Daumen für endlich wärmeres Wetter. LG